Samstag, 1. September 2012

Die ersten zwei Wochen in Peru sind fast um und ich hab schon sehr, sehr viel erlebt. Bin auch dementsprechend immer etwas müde aber fühl mich pudel wohl =)
Ich bin sehr dankbar, dass ich hier sein darf und es ist einfach cool, dass ich mal so ein komplett anderes Land kennen lerne.

In den zwei Wochen haben wir Volis zusammen in zwei Zimmern hier im  CVJM geschlafen und Gerd, der für uns verantwortlich ist, hat uns die einzelnen Programme des CVJM gezeigt und uns die Leuten vorgestellt.

Am Mittwoch sind wir dann an den CVJM Strand gefahren und von dort direkt weiter nach Azpitia, dort hat der CVJM einen Hochseilgarten, in dem wir dann den ganzen Tag waren. Das war echt der Hammer. Ist ja voll mein Ding so was =).

Jetzt wohnen Isi und ich noch eine Woche allein im CVJM, weil die andern am Sonntag in ihre Familien ziehen. Und nächstes Wochenende fahren wir beide dann nach Arequipa und lernen auch unsere Familien kennen.

Mein Spanisch ist noch sehr ausbaufähig =) aber ich geb mein Bestes und hoffe, dass es bald besser wird. Die Leute hier sind aber auch sehr geduldig und freundlich und finden  es eher witzig wenn ich total den Mist rede. =)

Ja soweit erst mal, wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne noch mal schreiben.

Abschließend kann ich nur sagen, dass es mir sehr, sehr gut geht und das es einfach unglaublich geil ist, dass ich jetzt in Peru bin. 











2 Kommentare:

  1. He Schwesti. Danke für den kurzen Bericht. Wie läuft en das dann mit den Familien? Dachte ihr habt da zusammen ne Bude.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ne,wir hatten nur die ersten 2 Wochen alle zusammen ne Bude =). Die andern bleiben ja das ganze Jahr in Lima und die sind jetzt jeder in ner Familie untergebracht, aber allein. Isi und ich sind jetzt allein in dem Zimmer im CVJM und fahren am Montag nach Arequipa, da hat dann auch jeder seine eigene Familie.

    AntwortenLöschen